Liebt sie mich?

m12

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Sympathie und Interesse. Von Liebe kann man erst sprechen, wenn man sich besser kennt und auch in schlechteres Zeiten das Interesse nicht verliert.

Was du meinst, ist Verliebtheit.

Liebe und Vetliebtsein sind 2 Dinge.

HTFR1
Beitragsersteller

Wir sind schon seit einem halben Jahr BESTE FREUNDE! Und kennen tu ich sie auch sehr gut und sie mich auch!

Rosenmary  15.06.2024, 08:23
@HTFR1

Beste Freunde und Liebe ist auch nicht das Selbe. Teenies werfen das gerne in einen Topf und denken, alles ist sofort die große Liebe.

HTFR1
Beitragsersteller
@Rosenmary

Ich hab halt auch gehört wie sie zu ihrem Bruder gesagt hat dass sie mich sehr mag... Eigentlich sollte ich es nicht hören... Ich habe so getan als ob ich nix gehört habe...

Rosenmary  15.06.2024, 08:27
@HTFR1

Dann sieht es doch gut aus. Sie ist verliebt. Liebe kommt später.

HTFR1
Beitragsersteller
@Rosenmary

Danke für ihre ausführlichen Antworten! 🙃

Rosenmary  16.06.2024, 09:34

Dankeschön für den Stern ✨️

Trefft euch doch mal, und finde es heraus

Ja Freundschaft kann man auch das sagen vielleicht mag sie einfach dich und möchte mit dir befreundet bleiben oder sein.

Sicher sagen kann man das noch nicht aber Bro sie scheint dich ja zumindest zu mögen