Mein crush liebt mich was soll ich machen?

5 Antworten

Hey,

befrage Dein Herz und Deine Seele und wenn Du ihn auch liebst, dann ist alles in Butter.

Wenn Du ihn nicht liebst, dann sag ihm das möglichst schonend, dass er sich keine Hoffnungen mehr zu machen braucht. LG. :)

sprich ihn an und sag ihm, dass du ebenfalls Gefühle für ihn hast

viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel durchgemacht

Ihn wissen lassen daß Du auch Gefühle für ihn hast! 🙂

Lieben Gruß 😊

Das sagen was du auch fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Sag ihm oder ihr, was du fühlst