Liebt sie mich?

3 Antworten

Kann hier niemand beurteilen.

Das klingt aber nicht nach einer wirklichen Beziehung die ihr da führt.

Sprich sie doch einfach mal drauf an, warum du nie eine Antwort darauf bekommst. Dann kannst du entscheiden ob der Grund für dich Sinn ergibt oder nicht.

Vor 5 Tagen hast Du daran gezweifelt, ob Du noch Gefühle für sie hegst.

Wenn das der Fall ist, dann schreibe doch nichts von Liebe und sende keine Emojis.

Werdet euch beide mal über eure Gefühle in der Beziehung bewusst.

Alles Gute für Dich.

Bruder... merke dir Mädchen/Frauen stehen nicht auf bedürftige Jungs/Männer... denk mal drüber nach.

Dakisrb786
Beitragsersteller

verstehe schon bro, aber man kann schon eine gescheite antwort geben

Ruffyx93  02.09.2023, 21:11
@Dakisrb786

Meine Antwort ist direkt, du bist bedürftig, aber hast du anscheinend nicht verstanden.

Du zweifelst sogar an deine Mentalität und bist emotional, das mögen Frauen nicht.

DerHerr0814  02.09.2023, 21:15
@Dakisrb786

Zum Beispiel? Ein küss Emoji würde oder ich dich auch mir reichen 😂😂. Reiß dich mal zusammen

Ruffyx93  02.09.2023, 21:56
@Traumistdas

Auweia... lüg dich ruhig nur weiter an 😉

Sobald ein Emotional Stabiler Selbstbewusster Mann dir in die Quere kommt, ist der kleine Buckdackel mit Emotion gehäuft Schnee von gestern!

Ruffyx93  02.09.2023, 21:59
@Traumistdas

Wetten doch?

Würde gerne mal sehen wie du dich danach schlecht fühlst