Liebt sie mich?

4 Antworten

Es ist schwer zu sagen, ob sie dich liebt oder nicht, da ihr euch erst seit einer Woche kennt und ihr noch nicht genug Zeit hattet, um eine tiefe Verbindung aufzubauen. Es ist jedoch wahrscheinlich zu früh, um ihr deine Liebe zu gestehen. Versuche, sie besser kennenzulernen und gib der Beziehung Zeit, um sich zu entwickeln.

Warte leiber noch ein bisschen ab. Alles ist an sich noch ziemlich frisch zu schnell zu handeln wäre jetzt vielleicht falsch. Wenn ihr weiterhin Kontakt hab und ihr euch gut versteht bzw du weiterhin Gefühle für sie hast würde ich ihr die Gefühle gestehen.

und 2 monate später liebst du eine andere?

Wenn du denkst es ist das richtige Uhr deine Liebe zu gestehen mach es, denn man weis nie was passiere könnte, aber mit dem Video, könnte es nicht du Fach sein das sie das eine möchte ?