Liebt mich meine beste Freundin wirklich?

3 Antworten

Hallo Stalkmichnicht,

da sehe ich kaum eine Einheit, wo sie Dich so abfällig bezeichnet und Deinen Vater diskriminiert.

Das Gegenteil ist allerdings, dass sie auch immer da ist, wenn Du sie brauchst. Ob sich dahinter ein Funken Liebe verbirgt, oder ob es da nur um ihre eigenen Bedürfnisse geht, ist auf die Schnelle sehr schwer zu sagen.

Sprich sie einfach mal darauf an, warum sie Dich so benennt und warum sie so auf Deinem Vater herumhackt. Es ist möglich, dass sie äußerlich nichts anderes als einen solchen Umgang kennt - und innerlich doch ok ist.

Vielleicht ladet Ihr - Dein Vater und Du - sie einmal zu Euch ein. Dann hätte sie die Möglichkeit, Euch umso besser kennenzulernen. Sie hat dann die Wahl, welche Attitude sie gerne hätte. Sollte sie sich aber nicht benehmen können oder wollen, darf sie auch gern wieder gehen - und dann darf es das auch gewesen sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Eure Beziehung klingt ungesund

Wir können dir nicht sagen, wie sie wirklich fühlt; vorallem nicht mit den wenigen Infos, aber auch sonst können wir dir das nicht sagen.

Der letzte Satz hat übrigens nicht mit deiner Frage oder ihren Gefühlen zu tun

Stalkmichnicht
Beitragsersteller

Doch weil die bzw er

mich bedroht

Was hat euer Kontakt mit einer Freundschaft zu tun? Ich lese da nur toxische Abhängigkeit heraus.