Liebt meine (Freundin) mich noch?

2 Antworten

Hallo also meine Meinung ist wegen umziehen vielleicht braucht sie einfach nur Zeit. Möchte nicht so schnell mit dir zusammenziehen vielleicht hat sie schon überlegt. Ich kann jetzt nicht mit den umziehen weil ich brauche Zeit ich muss gucken und der Mann richtig für mich ist so denkt sie bestimmt. Weil bei mir z.B mein Freund hat auch gesagt zu mir ja wir ziehen zusammen um., und danach in paar Monate oder paar Wochen sagt er. Ich habe überlegt ich brauche Zeit für uns ist das besser und ich mit meinem Freund oder alleine wohne weil dann machen wir immer Stress vielleicht hat sie auch Angst und ihr irgendwann Stress macht. Zusammen und danach trennt ihr euch deswegen hat sie auch so eine Ausrede genommen aber. Ich glaube das ist keine nicht irgendwas mit Liebe zu tun viele Paare die Leben auch getrennt aber lieben sich trotzdem.

Von außen betrachtet ist es gut dass ihr euch getrennt habt und ihr solltet es dabei belassen.

Cashmash
Beitragsersteller

Was ist der Ausschlag gebende Punkt das du das sagst?

LittleMac1976  20.12.2023, 05:20
@Cashmash
Sie hat gesagt das sie das versteht seit dem Kamm aber auch nichts von ihr.sie zeigt generell auch weniger liebe hat sich über die Zeit auch in zukunftsfragen geändert früher wollte sie unbedingt mit mir zusammen ziehen heute nichtmehr.