Liebt mein Freund mich nicht wirklich, wenn er tinder benutzt?

4 Antworten

Wenn man vergeben ist, sollte man nicht tindern oder ähnliches. Mich würde es verunsichern, denn mein Partner sollte nicht aus Langeweile tindern, denn das zeigt meiner Meinung nach Desinteresse an mir

Er liebt dich nicht!

Mein erster Freund hat damals auch Lovoo benutzt. Er meinte immer 'es sei doch nichts dabei und er schreibt doch nur'. Nach 4 Monaten war die Beziehung vorbei mit den Worten 'eigentlich wollte ich keine Beziehung'

Suncar20  05.10.2019, 22:01

Das muss ich mir von dir zum Glück nicht sagen lassen.

Und was von Meinungsverschiedenheit hast du anscheindend auch noch nichts gehört.

Meiner Meinung nach gehört es sich in einer Beziehung nicht und Punkt. Diskusion beendet.

PietroHabibi  05.10.2019, 22:04
@Suncar20

Zum Glück muss sich auch niemand etwas von dir sagen lassen. Bei so einer Einstellung geht jede Beziehung mit dir in die Brüche,hahaha. Punkt!

Suncar20  05.10.2019, 21:56

So ein Schwachsinn. In einer Beziehung hat man auf Dating Plattformen nichts zu suchen. Und wie gesagt, er hat es ja zugegeben, dass er keine Beziehung wollte ;)

PietroHabibi  05.10.2019, 21:55

Weil du wahrscheinlich krankhaft eifersüchtig warst, sowas macht immer die Beziehung kaputt... Also bist du daran schuld, nicht dein Ex.

Da würde ich mich schon fragen wie wichtig du für deinen Freund bist. Wenn ihm langweilig ist, soll er was mit dir zusammen machen damit ihr euch besser kennenlernt.

Naja, um ehrlich zu sein... ich habe einen Freund und einen Frau-sucht-Frau Tinder-Account, wo ich ab und zu mit anderen Mädels schreibe, nichts Sexuelles. Nur so aus Langeweile und Mangel an Freunden abgesehen von meinem Partner. Ich swipe auch manchmal nur bisschen rum und gucke Leute an. Mein Freund weiß davon und es beeindruckt ihn nicht. Im Urlaub habe ich ihn mal wischen lassen, damit er sieht, wie Tinder aus Frauensicht ist.

Aber ich gebe zu, ich bin komisch und kein Maßstab.