Liebt mein Bester Freund mich obwohl er selbst eine Freundin hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie klingt das schon ein wenig danach. Dass er schlecht über Deinen Freund spricht, könnte den Hintergrund haben, dass er versucht, Dich ganz für sich zu gewinnen. Ich würde ihn einfach mal bei passender Gelegenheit darauf ansprechen und versuchen, die Situation zu klären. Was empfindest Du denn für ihn?

Laura639
Beitragsersteller

Also ich selbst empfinde nur Freundschaft. Ich hab ja selbst einen Freund und er auch seine Freundin

*Geduld

Hört sich für mich so an als ob er Interesse hätte. Hört sich aber nach einem schlechten Freund an - sowohl für seine Freundin als auch für dich wenn er deinen Freund schlechtredet.

Könnte sein oder auch nicht. Mein bester Freund redet mit mir auch über Sachen, über die er mit seiner Freundin nicht redet. Oft ist es eben einfacher mit einem Freund zu reden. Und mein bester Freund hat auch schon negative Kommentare zu meinen Ex Freunden abgelassen (als ich mit denen noch zusammen war). Mein bester Freund und ich sagen "ich liebe dich" zueinander, weil wir Freundschaftlich genau das für einander empfinden.

Er fühlt sich wohl mit dir, was man bei seinen besten Freunden eben so empfinden sollte. Deshalb kann er bei dir sein wie er ist. Das macht Freundschaft aus und hat nicht unbedingt was mit Liebe zu tun!

Hört sich sehr danach an, sprich ihn knallhart drauf an und sag ihm er soll schluss machen wenn er seine freundin nicht mehr liebt und sag ihm das du nichts von ihm willst sonst hört es nie auf. Du musst es ihm aber direkt sagen, jungs sind dumm die kapieren nur direkte sachen.