Liebt ihr eure Mama mehr oder den Papa 🙂?

Beide gleich 55%
Mama 35%
Papa 10%

20 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide gleich

Komplett gleich, ich liebe beide über alles

Liebe kann man nicht vergleichen oder teilen. Bekommen Eltern ein weiteres Kind, halbiert sich nicht die Liebe! Auch kann man Art & Intesität von Liebe nicht vergleichen! Liebe ich Velofahren mehr als eine frisch zubereitete Pasta beim Italiener? Reduziert sich die Liebe, weil ich plötzlich im Geschäft paar coole Schuhe gesehen hab?

Papa

Eine Mutter hatte ich nur bis ich etwa 1 Jahr alt war und seit dem habe ich nur noch den, der vor ein paar Jahren offiziell mein Papa geworden ist. Und den liebe ich über alles.

Mama

Meine Ma ist immer für mich da, weshalb ich sie auch mehr lieb habe als mein Dad, den es eigentlich nicht juckt was ich mache

Mama

Naja die Beziehung zwischen mir und meinem Vater ist okay.