Liebt ihr eure Mama?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja 78%
nein 22%

7 Antworten

ja

Ich liebe meine Mutter und meinen Vater sehr. Wir haben einen sehr engen Familienverbund

Meine Mutter ist der herzensguteste, großzügigste, kinder- und tierlebste Mensch, den es für mich gibt. Sie lacht herzlich und ist eine sehr fürsorgliche Mama. ❤ Meine Mutter ist das Zentrum unserer Familie.

Meine Eltern sind einfache Menschen. Ich liebe das sehr. Sie sind sozial und tolerant und waren immer sehr gern gesehene Gäste in den verschiedensten Schichten.

Meine Eltern haben meinen Bruder und mich zu recht anständigen Menschen erzogen, ohne uns verformen oder erdrücken zu wollen. Ich kannte wenig Verbote, aber dennoch gab es Grenzen, die allerdings vielleicht etwas weiter gesteckt waren, als bei anderen Jugendlichen. Aber es gab Grenzen. Mein Bruder und ich konnten aber unsere Erfahrungen machen und hätten nichts verheimlichen müssen, was wir nicht verheimlichen wollten.

Ja, ich bin sehr dankbar für meine Eltern und hoffe, dass sie mir noch lange erhalten bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja auf jeden Fall. Ich habe das Glück das ich noch beide Elternteile habe und wir haben ein sehr gutes offenes Verhältnis. Telefonieren täglich miteinander und sehen uns ab und zu mal. Wir unterstützen uns gegenseitig bei Problemen und sind füreinander da. Ich möchte sie nicht missen und bin dankbar über jeden Tag das ich sie habe!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, es gibt kaum ein Kind, was seine Eltern nicht liebt. Umso unverständlicher und verletzender sind manche Verhaltensweisen.

ja

Ja, ich habe nur meine Mutter, mein Vater ist seit 33 Jahren tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
ja

Manchmal kann ich sie nicht aushalten, aber sonst Liebe ich sie genauso viel wie mein Vater.