Liebt ihr eure Freizeit, oder könnt ihr damit nichts anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Liebe meine Freizeit 93%
Kann damit nichts anfangen 7%

7 Antworten

Da es so vieles gibt, das Spaß macht und nie Langeweile da ist, habe ich schon immer möglichst viel Freizeit freigeschaufelt. Freizeit ist bei mir Prio 1 bis 100. Alles andere ist für mich verschwendete Zeit und gehört möglichst reduziert und eliminiert.

Liebe meine Freizeit

Ja, ich genieße das. Hab fast nie Langeweile.

Eine Mischung aus beiden. Manchmal lieg ich einfach nur rum weil ich nicht weiß was ich machen soll aber ich brauche sie auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Liebe meine Freizeit

Ich bin Rentner und lebe die permanente Freizeit.

Ich habe Lebensfreude und Kreativität, meine Tage als Rentner könnten 30 Stunden haben, Langeweile kenne ich überhaupt nicht.

Liebe meine Freizeit

Hii,

Alsoo ich liebe meine Freizeit.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉