Liebt er mich wirklich oder tut er nur so?

5 Antworten

Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben weil Liebe von alleine kommt oder eben nicht.

Und sein Vertrauen mit einem Fake Account zu missbrauchen, geht schon mal gar nicht.

Deine Gedanken zeugen von so viel Unsicherheit, dass ich mir an deiner Stelle erst mal Gedanken machen würde was du dir von einer Beziehung versprichst und wie man sich am besten seinem Partner gegenüber verhält.

Wenn es mit deinem Freund nicht so funktioniert wie du dir das vorstellst, solltest Du vielleicht besser diese Beziehung beenden.

ich brauch wieder einmal eure Hilfe

Vielleicht versuchst du mal deine Schwierigkeiten für dich selbst zu klären.

Ich möchte wissen ob mein ex-Freund mich wirklich liebt , oder nicht.

Wenn du das wissen möchtest fragst du ihn am besten selbst oder wendest dich an Astro-TV, wir können dir das nicht sagen.

Das mit Snapchat würde ich bleiben lassen. Denn wenn es raus kommt dann kann es das Ende sein.

Und warum interessiert es dich überhaupt ob er dich liebt. Du schreibst doch, das es dein Ex-Freund ist.
Wer von euch beiden hat denn Schluss gemacht, du oder er?

Er will ja offensichtlich wieder mit dir zusammen sein. Dann musst nur du wissen was du willst.

Ich verstehe nicht ganz....du willst das dich dein Ex-Freund dich liebt? Aber egal. das mit Snapchat würde ich sein lassen. Ausserdem kann man Liebe nicht erzwingen! Liebe kommt von alleine... Und ja ich glaube er hat Recht

Auf Whatsapp ist man viel anders als persöhnlich....(also ich jedenfalls)

Liebes, verschwende nicht deine wertvolle Zeit! Wenn er dir nicht DAS gewisse Gefühl vermitteln kann, dann ist er der falsche Punkt. Du kannst es natürlich erstmal nicht wahr haben wollen /können und Zeit verstreichen lassen, dadurch wirst du nur immer unglücklicher. Sei mutig, schieß ihn Richtung Mond und mach dein Herz für einen der deine liebe verdient hat auf.