liebt er mich wirklich noch?

2 Antworten

Ich denke nicht das er noch etwas von dir will und das du vielleicht wie eine Notfalllösung bist wenn er gerade niemanden anders hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich von ihn fern halten. Es klingt sehr danach, dass er dich nur warm halten möchte. Lass nicht so mit dir spielen.

anonym12201019
Beitragsersteller

Was meinst du mit warmhalten?

RedJessica  07.02.2024, 07:43
@anonym12201019

Das er nebenbei noch andere Mädchen hat. Er dir aber trotzdem noch Hoffnungen macht und den Kontakt gerade so aufrecht erhält, dass er dich wieder nimmt zum Zeitvertreib, wenn die anderen Mädchen gerade nicht wollen oder keine Zeit haben

Würdest du ihm wirklich was bedeuten, würde er sich ganz anders verhalten.