Ich date einen jungen schon sehr lange. Im januar haben wir geplant ein wochenende in die berge zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja frag 58%
warte noch 42%

4 Antworten

warte noch

Nicht verzweifeln. Abwarten und Tee trinken sagen die Engländer. Zumindest haben wir aktuell 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿englisches Wetter🌧☔🌬😂🤣😅

warte noch

Vielleicht schläft er heute schon.

Würde bis morgen warten an deiner Stelle.

warte noch

Ich würde wohl warten ob er sich überhaupt noch meldet.... denn gestern war der 02. und heute der 3. Januar... heißt, er hätte genug Zeit gehabt sich kurz zu melden.

Wie lange denn und wie alt seid ihr?

Privatarbeit
Beitragsersteller

Ich warte noch.. es ist nicht seine art sich nicht mehr zu melden

mache mir gerade ernsthaft sorgen, dass vielleicht etwas passiert ist