Liebt er mich überhaupt?

2 Antworten

Es ist für ihn sehr bequem. Du gehst auf seine Bedürfnisse ein, hast Dich sogar für ihn geändert.
Er bleibt wie er immer war und es kümmert ihn gar nicht, wie es Dir dabei geht. Er ist ein Egoist und er nutzt Dich aus.

Wenn das für Dich eine harmonische Beziehung ist, dann mach weiter so. Aber lass Dir sagen, Du verschwendest die Zeit mit ihm. In einigen Jahren wird es Dir klar sein und Du bereust die verlorenen Jahre.

Bei der Gelegenheit noch eine Anmerkung. Ohne Punkt, Komma und Absatz zu schreiben, ist schon eine Zumutung für die Leser.

1. Warum zieht man zusammen, geschweige denn bleibt in einer Beziehung die so toxisch ist und die einen anscheinend auch überhaupt nicht glücklich macht?

2. Wieso ordnest du dich so krampfhaft ihm unter? Es hört sich so an als ob du ihn selbst auch nicht liebst und nur mit ihm zusammen bist weil du irgendwie, eventuell finanziell, von ihm abhängig bist. Diese toxische Art von euch beiden macht euch bestimmt beide nicht glücklich. Sowas muss man offen ansprechen und kommunizieren! Immer wieder auch wenn es tausend Mal schief geht.

3. Dein Freund ist offensichtlich einer der tut was er will, weil sein Verhalten toleriert wird. Nichts zu ändern aber eine Veränderung zu erwarten ist halt naiv. So funktioniert das nie.

Sonnenblume1078  26.10.2023, 23:21

Was bist du für einer, es hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt. Sobald eine Frau Hausfrau spielt heißt das sie will nur ans Geld oder wie? Eine Frau sollte solche Aufgaben haben, und nicht den ganzen Tag von Disko zur Disko zu gehen, dein Kommentar hilft nicht weiter also spar dir mist. An dich süße leg die Karten auf dem Tisch, frag ihn einfach was das soll, droh ihn wenn es sein muss, dann siehst du ob du ihn etwas bedeutest.Alles Alles liebe an dich und deine Tochter.

Lg💖

Vanessa005444
Beitragsersteller

natürlich liebe ich ihn ! bin finanziell nicht abhängig gehe arbeiten !