Liebt er mich oder spielt er nur mit mir?

5 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt
Aber Worte sagen mehr als Taten (oder so)

Nein, es ist genau umgekehrt, Taten zählen mehr als Worte.

Mit den inflationären Liebesbekundungen bin ich skeptisch, Klar, ihr habt eine Fernbeziehung und man möchte sich was Nettes sagen, der Liebe sicher sein.

Meine erste Liebe hat mir Schuhkartons voller Liebesbriefe geschrieben, als ich nach 5,5, Jahren zu ihm zog, holte er mich am Bahnhof ab, dass Schluss sei, er habe sich in eine 17 Jahre ältere verliebt.

Diese ganzen Liebesbekundungen haben nichts, gar nichts gebracht.

Es nervt ihn, wenn er Dir schreiben soll? Da scheint die Sehnsucht nicht so groß zu sein. Auch wenn er sich entschuldigt, ist er launisch.

Du lebst für die Nachrichten und Treffen, sieh zu, dass Du Dich nicht abhängig von ihm machst, hab Deine Freundschaften, genieße auch die Zeit ohne ihn.

In Dich hineinschauen kann niemand. Du musst allein heraus finden, ob er es ernst meint.

Wichtig sind die Taten, die zeigen, dass der Partner einen liebt.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mir jemand, den ich 1 Monat kenne und mit dem ich eine "Fernbeziehung" habe, ihn also bisher wenig gesehen bzw. gemeinsame Zeit verbracht habe, sagt, dass er mich liebt, wuerde ich ihn nicht ernst nehmen. Dich nehme ich allerdings auch nicht ernst, da du dich lt. Profil bereits als "verlobt" bezeichnest. Ihr seid definitiv erst in der Kennenlernphase und er fuehlt sich schon von dir genervt. Das wird nichts mit euch.....und schalte mal ein paar Gaenge runter, du klammerst viel zu sehr.

Alanwalker15
Fragesteller

Naja das Problem ist

Er ist emotional abhängig und ich

Zumindest sagt er, er ist emotional abhängig

haugen  18.05.2024, 00:31
@Alanwalker15

Ich denke, du interpretierst viel zu viel in euch beide ("Beziehung" ist das nun wirklich nicht) hinein, dich als verlobt zu betrachten, ist albern. Er ist nicht abhaengig, du bist abhaengig von ihm bzw. seiner Aufmerksamkeit, fuehlst dich vernachlaessigt. Wenn er sich nicht meldet, hat er etwas anderes zu tun, trifft sich vielleicht mit Freunden. Lass ihm seinen Freiraum.

haugen  18.05.2024, 01:07
@Alanwalker15

Sehe gerade, dass du erst 16 bist......wow, und schon solche Torschlusspanik? Ja, in dem Alter "liebt" man schnell mal jemand, entliebt sich aber auch ebenso schnell.......

Alanwalker15
Fragesteller
@haugen

Ich bin 15

Werde im November 16

Naja ich habe halt Angst das er mich auch veräppelt(ich wurde schon 12 mal veräppelt und alle waren genauso wie der jetzige haben mir Sachen versprochen Und und und)

Ofc liebt er dich. Mach dir bitte nicht so viele Gedanken. :)

lg🤍💚💜💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️

Wenn er das alles schreibt + Du ihm aber trotzdem so wenig vertraust, dass Du eher wildfremde Leute fragst "ob er es ernst meint", ist nicht er, sondern Du das Problem.

Alanwalker15
Fragesteller

Ich habe ihn oft gefragt ob er es ernst meint und er meint immer ja

Ich vertraue ihm er hat mein Handy Code und alle meine Passwörter

suedhoern  18.05.2024, 00:18
@Alanwalker15

Würdest Du ihm vertrauen, müsstest Du ja nicht dermaßen deutlich danach fragen "ober es ernst meint"!

Macht Schluss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen