Liebt er mich noch?

3 Antworten

Junge, Junge, Junge ... das ist ja mal ein beschissener Kindergarten. Also von euch beiden. Wenn meine Freundin mir mehrere Tage nicht antworten würde und in der gleichen Stadt wohnt, weisst du, was ich dann machen würde? Bei ihr persönlich vorbei gehen und fragen, was los ist, ob alles okay ist, ob es ihr gut geht.

Oder anders formuliert: Bitte lernt miteinander zu kommunizieren. Das spart in Zukunft einen Haufen Stress, Streit, Drama und Tränen, wenn man es schafft vernünftig mit seinem Partner zu reden.

Es klingt brutal, aber...VERGISS IHN. Häng Dich gar nicht erst dran, denn er ist instabil und weiß nicht, was er will. Zudem scheint er Ausländer zu sein und selbst, falls Du auch Ausländerin bist???, ist eben ein ausländischer Jugendlicher immer schon mit den Prinzipien seiner Eltern ausgestattet und hat meist harte Vorschriften im Kopf, wie das alles laufen muss, wie ein Mädchen sein muss, bliblablo. // Selbst w e n n er nun Zeit hatte, sich was zu überlegen, sage ich mal voraus, er würde dieses "Spiel" immer wieder mit Dir machen. Er hat erkannt, dass Du an ihm hängst und das aktiviert seine sadistischen Anteile. Lass das nicht mit Dir machen! Du würdest immer mehr in die Rolle des Mädchens rutschen, dass sich um ihn bemüht und abblitzt und das ist die schlechteste Rolle. Arbeite an Deiner Selbständigkeit und warte ab, bis ein stabilerer Typ des Weges kommt. Liebe Grüße!

Ignorier ihn auch wenn es schwer fällt, wenn er auf dich zu kommt, solltet ihr vielleicht nochmal mit einander reden. Er hat ja gezeigt, dass er kein Bock hat.