Liebt er mich noch?

1 Antwort

Hallo lxnxx420👋

Es ist nie ein gutes Zeichen, wenn man nach einem kleinen Streit alles hinschmeißt, aber wer sagt einem auch, dass jeder der Beteiligten es als "kleinen Streit" empfindet, das mal vorneweg, wir haben alle ein anderes Verständnis von Ausmaß und Interpretation. Ich kann dir nicht sagen, was er fühlt, das wird keiner hier können, außer ihm, aber ich kann dir den Rat geben, dich mal mit ihm zu treffen, nicht schreiben, sondern wirklich von Angesicht zu Angesicht und einfach mal darüber zu reden, Klartext zu reden was nun ist, ob da noch was zu retten ist und wie man das handhaben muss, damit man in Zukunft aus den Fehlern der Vergangenheit lernt, denn es kann immer wieder zum Streit kommen und da ist es nicht zielführend, jedes Mal abzuhauen, sondern man muss das konstruktiv und miteinander klären, bis zu dem Punkt an dem man sagt, dass man nun endgültig nicht mehr kann aber dann muss man auch die Konsequenzen so durchziehen und den Kontakt abbrechen, doch dazu muss man wie gesagt miteinander reden.