Liebt er mich immer noch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn ein Typ einmal auf einen steht, verliebt er sich dann immer wieder in diese Person?

Nein, nicht unbedingt. Eher selten sogar, denke ich.

Kann es sein das die erste Liebe einem Jungen lange in Erinnerung bleibt

Ja, das glaube ich schon, dass die meisten sich lange/für immer an ihre erste Liebe erinnern.

und der das Mädchen/den Jungen dann anderes behandelt oder sie/ihn dann anderen vorzieht und das diese Person immer eine besondere Rolle in seinem Leben spielt ?

Nein, das denke ich nicht. Hab da öfters andere Erfahrungen gemacht.

Ich glaube nicht an die erste Liebe oder eine zweite und dritte. Und so weiter. Ich denke richtig verlieben tut man sich nur ein Mal. Vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken.

Ja das ist so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt