Liebt er mich?

3 Antworten

oh also klingt nicht so gut

ich galub du hast was besseres verdient

wenn der lügt und noch so fett kontakt mit der ex hat und die dem alles sagen kann und er seine ex besser behandelt als dich

und warum kann der nd ma danke sagen, aber wenn der nd ma das sagen kann kann der vieles nicht

denk einfach mal drüber nach aber wenn du mich fragst ist der mies komisch

Domi74534
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort. Für ihn alles selbstverständlich

Hey, es hört sich an als würdest du dich nicht mehr ganz wohlfühlen. Ich kann jetzt schlecht beurteilen wie seine Gefühle für dich sind, da jeder seine anders ausdrückt, doch was ich dir sagen kann ist, dass du glücklich sein musst

Rede erstmal mit ihm über deine Probleme, anhand seiner Reaktion solltest du dir vielleicht wirklich mal überlegen ob du dir eine Zukunft mit ihm dauerhaft so vorstellen kannst. Ich glaub du weißt worauf ich hinaus will, aber ich hoffe wirklich für dich dass alles wieder gut wird

Domi74534
Beitragsersteller

Das ist lieb von dir. Ne so richtig fühl ich mich nicht mehr wohl in diese beziehung. Ich bin dabei mich selbst aufzugeben. Immer bin ich bei ihm auf Abruf. Und dann noch die ex dazwischen.

mrsAllwissen833  26.06.2024, 21:19
@Domi74534

Gib dich nicht auf, ich kenn dich nicht, aber du hast auf jeden Fall nur das beste verdient! Und glaub auf keinen Fall, dass es an dir liegt weshalb er so reagiert. Du bist einfach perfekt und findest schon noch den richtigen, der dich auch richtig behandeln wird

Du zweifelst, vertraust ihm nicht und bist eifersüchtig auf seine Ex. Zu ihr wird er aber immer wieder Kontakt haben, auch wenn das Kind schon erwachsen ist, wenn du damit nicht klar kommst und unglücklich bist trenne dich.

Domi74534
Beitragsersteller

Scheint wohl das beste zu sein. Trennung. Es geht mir zu weit mit der ex

Domi74534
Beitragsersteller
@Lucynchen

Es kommt auch gar nicht mehr was liebes von ihm. Ich weiß nicht woran ich bin. Immer melde ich mich es kommt kein ich denk an dich usw.

Lucynchen  27.06.2024, 18:32
@Domi74534

Du bist unglücklich, Punkt. Ich finde mehr gibt es da nicht zu überlegen.