liebt dieser Mann mich wirklich?

3 Antworten

Er scheint ehrliche Absichten zu haben.

Doch nur Du weisst, wie es sich in Dir selbst anfühlt.

Vermisst Du ihn, wenn er nicht da ist und freust Du Dich, wenn Du weisst, dass er bald kommt - dann denke ich, dass es Liebe ist.

Was spricht denn deiner Meinung nach dagegen ? Klingt nach einer gesunden und liebevollen Beziehung, wenn dich das mit den Eltern stört dann sprich mit ihm.

liebt dieser Mann mich wirklich?

Ich würde die Finger ... und alles andere von diesem Mann lassen.

So viel (wie beschrieben) kann eine Frau nicht verdienen. 😇😉