Liebt der Vater in Himmel mich so sehr, obwohl ich nicht von neugeboren bin?

6 Antworten

Das EINE liebt alle und alles.

Denn das EINE IST das Leben.

Wenn du im Sinne des Einen in +⬆️ Placebo immer das beste Edelste gibst, zum Gelingen, dann sendet dir das Eine auch solch gutes Edles noch dazu.

Auf der Erde, wo der 👹 neben dem 😇 ist, muss man auch für sich selber, oft auch zum Selbstschutz, handeln.

Also: Gottes Wille = Wahrheit u Gerechtigkeit, +⬆️ Placebo, dem Leben dienend, auch sich selber!!! wahr u gerecht. (Nicht aufopfern, wie Kirche es predigt. Denn das ist nicht für uns immer gerecht.)

Wlan Hermetische Gesetze, die wirken. Die muss man kennen und beherzigen.

Ja er liebt dich. Und er will das beste für dich. Also komm zu ihm.

"Neugeboren" ist eigentlich nicht der richtige Ausdruck, weil man nicht geboren, also von Menschen gezeugt wird, wenn man von GOTT einen neuen Körper in der Auferstehung bekommt.

Es heißt, die Liebe des Vaters im Himmel ist bedingungslos. Amen.

Ja, aber das ersetzt nicht die zum ewigen Leben erforderliche Wiedergeburt bei der Bekehrung zu Jesus.