Liebst du dich selbst?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber sowas von!

Mein Leben als solches und meinen Charakter auf jeden Fall. Mit meinen kaputten Knochen bin ich nicht mehr so zufrieden.

Ja bin mit 45 Jahren nun da angekommen im Leben wo ich sagen kann, dass ich mich selbst liebe. Das hat durch eine toxische Beziehung in der ich erniedrigt wurde und durch ein fehlendes Selbstbewusstsein länger gedauert. Aber ich übertreibe es auch nicht. Achte aber da ich einen schon fordernden Job habe psychisch darauf, dass ich mir in der Freizeit auch mal was schönes gönne wie eine Massage oder ein Kuscheltermin mit einer Frau die ich kenne und die ich dafür bezahle. Besser spät als nie.

nein momentan garnicht 😭 aber das ist normal als Jugendlicher, es wird sich nach einer Zeit ändern

Kommt es darauf an welcher Teil meiner Sub Persönlichkeiten gerade dominant ist.