Lieblingswassermarke?

VaterleinFrost  07.06.2023, 14:59

Was verstehst du unter Wasser? Auch ein Getrönk welches hauptsächloch aus Wasser besteht?

B3ate2023
Beitragsersteller

Für mich ist Wasser ein weit gefasster Begriff. So gilt für mich jedes flüssige Getränk als eine Art Wasser, also zum Besipiel auch Coca Cola.

8 Antworten

Salue

"Hahnenburger". Es fliesst aus meinem Wasserhahn.

Es ist mineralhaltiges stilles Wasser. Wenn es im nahen Jura-Gebirge regnet, versickert es dort und ist dann 19 Jahre unterwegs, bis es bei uns aus 14 Meter Tiefe dem Kiesbett entnommen wird. Es muss nur von Sandrückständen gefiltert werden, ansosten ist es absolut sauber. Es hatte ja auch genug Zeit, um Mineralien aufzunehmen.

Es muss nicht vom Laden nach Hause geschleppt werden und kostet etwa CHF 8.- (8 Euro) pro 1000 Liter, inklusive Abwasserabgabe.

Tellensohn

Saskia und Quellbrunn Mineralwasser von Aldi

Gefiltertes Leistungswasser.

Ungefiltertes Leitungswasser ist auch kein Problem, aber das ist in meiner Region viel zu hart und schmeckt demnach nicht so gut.

Stadtwerke (hier Name deiner Stadt einfügen) Bräu.

Unschlagbar günstig, immer und überall verfügbar, und je nach Wasserleitung mit natürlichen Ballastoffen. Nie wieder Eisenmangel. 😂👍🏼

Saskia blau und grün. Der Rest ist nur Notlösung