Lieblingstag?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Freitag 52%
Samstag 48%
Montag 0%
Dienstag 0%
Mittwoch 0%
Donnerstag 0%
Sonntag 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Samstag

Kein lernen, keine Hausaufgaben, spät aufstehen und ins Bett gehen…. den ganzen Tag frei…🩷🩷🩷

Samstag

Ausschlafen und zu wissen, dass man das am nächsten Tag auch darf - ein Traum!

Freitag

Der Tag vor dem Wochenende, auf das man sich freut. Ansonsten mag ich noch Dienstag, wegen meines Schauspielkurses.

Freitag

Die tollsten Fächer in der Schule ( in Kombination ) und das Wochenende ist dann noch lang.

LG

Samstag

Weil ich da nichts machen muss und mich da meist mit Freunden treffe. Freitag muss ich ja noch arbeiten, da bringt mir die Vorfreude garnichts xD