Lieblingsstreamer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Keine Ahnung/mehrere/ alle ass 60%
Verfickter Lattensep (papaplatte) 20%
Rezooo 20%
Monte 0%
Hugo (nicht hungriger Hugo!!) 0%
Basti (German Hunger Games) 0%
Stegi (SCHIZO) 0%

5 Antworten

Keine Ahnung/mehrere/ alle ass

TjBB on top, für mich persönlich oder Hänno :)

DancingKirby
Beitragsersteller

Sympatisch

DancingKirby
Beitragsersteller
@rhscc

lmao danke voll sadge das T selten live ist aber als dad hat man ofc nicht so viel Zeit für sowas

rhscc  02.02.2024, 15:04
@DancingKirby

true bin immer anders gut gelaunt wenn er mal live geht ^^

DancingKirby
Beitragsersteller
@rhscc

Same xD wenn ich die twitch nachricht bekomme immer instant guter Tag

Keine Ahnung/mehrere/ alle ass

Aus der Liste tatsächlich gar keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Rezooo

Er ist zwar ziemlich dick geworden, seitdem er sich etwas gehen lässt, weil er mit Julia zusammen ist, aber der einzige, der sich für mich von Rechts genügend distanziert hat

DancingKirby
Beitragsersteller

Julia und rezo sind nur Freunde💀 bissl Spalter vibes was für bodyshaming nene wie sind wholesome hier nh

SpaltenSpalter  02.02.2024, 15:08
@DancingKirby

Sind sie nicht! Ich kenne mich da mehr aus wie du, und früher war er fitter, das ist nunmal Tatsache

DancingKirby
Beitragsersteller
@SpaltenSpalter

Bre idk ob du trollst aber egal es heißt btw,, ich kenne mich da besser aus als du,, sry aber muss das korrigieren

Keiner von denen. Und ich habe von denen auch noch nie was gehört. Was machen die für Gerne?

DancingKirby
Beitragsersteller

Sind relativ bekannt also die meißten machen Gaming Content Oder just Chatting

DancingKirby
Beitragsersteller
@hommage

Mit dem Chat reden oder auf videos reagieren ig also joa einfach wenn man redet

Keine Ahnung/mehrere/ alle ass

Moji und Kuhlewu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung