Was ist euer lieblingsstreamer / Youtuber?

11 Antworten

jeremy fragance

aber mag eig keine YouTuber xD

Mein Lieblings Youtuber / Streamer ist Jonas Ems. Ich mag seine Art und wie er jetzt seine Reichweite nutzt. Er produziert so viele Serien und Projekte wofür ich ihn auch sehr Feier. Er hat 2 Bücher herausgebracht, 1 Parfüm und einen eigenen Kinofilm. Es gibt zwar immernoch Leute die ihn nicht mögen, aber so ist das Leben halt nicht jeder kann dich mögen..

Mein Lieblingsyoutuber ist Dagilp_lbh ;D

ich hab auch andere abonniert, aber ihn mag ich am liebsten :)

#DA

Csyon ganz klar witzig bodenständig sympathisch immer gut gelaunt Sonnst mag ich Kelvin und marvin (prankbros) aber nur die 2015/16 Videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Meine Lieblings Youtuber ist arazuhl und stunrix bei stunrix kann man immer lachen (finde ich) bei arazuhl geht so aber er testet spiele spielt Minecraft,roblox und so...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung