Lieblingsspielzeug für n*ppel?

5 Antworten

Hi hallo,

an meine Nippel da kommen nur Hände, Finger, Füße, und der Mund vor allem die Zunge, Eiswürfel und Eis.

Schmerzen an den Nippeln oder an meinem Körper sind absolut tabu und ein NO GO für mich.

Gruß Vanni :)

Mein Lieblingsspielzeug ist ein Mann der dran saugt haha

Bin an den Nippeln schon ein bisschen empfindlich, deswegen sind da Schmerzen jetzt nicht so meins😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Meine Zunge, meine Zähne, meine Finger, meine Hände, mein großer Freund, je nach Gusto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Ich hab bis jetzt nur so eine Nippelkette benutzt, sowas ist ganz cool und empfehlenswert mal auszuprobieren