Habe Schmerzen an meinen n1pp*ln nach dem benutzen von klemmen. Kann man was dagegen tun?

Amelia501  09.10.2023, 15:20

Was hat dir geholfen?

Kayla0kude
Beitragsersteller

Kühlen und voltaren schmerzgeel

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht wirklich,außer genießen einfach-den dann wars ja bis dahin auf jeden Fall auch Geil und richtig so,und denk das gehört dann eben dazu wenn Frau,oder Mann es mögen es so spüren 👍🍭😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genieße es...😎

Und wenn es nur die Ni**el sind, dann hat jemand mir halbe Arbeit geleistet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel kühlen und ein Creme.

Wenn du auf so etwas stehst ist es hilfreich immer für später einen Creme bereit zu halten.

Kühlpacks sind dann doch eher schnell unangenehm auf die nackte Brust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch Klemmen, die nicht maximalen Druck ausüben. Du solltest langsam anfangen, um Deine Nippel an den Schmerz zu gewöhnen.
Der Schmerz soll erregend sein. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kühlen, eventuell eine Schmerztablette. Nippel sind sehr empfindlich.