Lieblingssong aus Stray kids album Rock Star?
Ich musste die Frage jetzt einfach stellen, das Album läuft bei mir rauf und runter und ich liebe es einfach! 🥰 Ich liebe alle Songs so doll, dass ich mich eigentlich nicht entscheiden kann, aber ich kriege es schon hin 😅 ich denke, bei mir sind es Cover me, Leave oder Megaverse, besser kann ich mich nicht entscheiden 😁 ich liebe einfach alle zu sehr
Ich zähle social path zwar nicht richtig zum Album dazu, weil es ja schon länger vorher erschienen ist. Aber ich habs trotzdem mit in die Umfrage gemacht ^^
Oh mist, ich habe die Umfrage eigentlich geschrieben, aber sie ist irgendwie nicht da, tut mir leid
9 Antworten
Mein Lieblingssong aus dem Album ist mit Abstand "LALALALA" , die anderen Songs gefallen mir aber auch alle :)
Obwohl ich eigentlich keine so "langsamere" Lieder mag finde ich leave am besten. Aber lalalala Rock Version ist auch ziemlich nice.
Bei mir sind es Megavers, Comflex und LALALA, ich finde alle drei mega toll. Aber auch die anderen.
Meine beiden lieblings songs sind Megaverse und LALALA. Und halt social path, aber wie du schon sagtest zählt für mich auch eher zu einem Single Release 😅
Hey,
Mein Lieblingssong aus Rock-Star ist Lalalala und Comflex, mit Abstand. Die anderen Songs sind zwar auch gut, aber nicht ganz kein Geschmack. Aber nein Lieblingssong generell von Skz ist S-Class, ich liebe den. Was ist dein Lieblingssong generell?
LG Tarkia
Danke für die Antwort :) generell ist mein Lieblings Song von Skz zur Zeit cover me :D
Ok danke :))