Lieblingssänger 2020?

11 Antworten

Wie lange soll das Referat sein? Welche Musik hörst du sonst so? Musst du am Ende auch nen Song vorstellen? Ein paar Details wären hilfreich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

verreisterNutzer  16.04.2020, 14:53

Naja über 6min und Musik höre ich so, naja, ganz verschieden viel so motivitional/Trainingsmusik. Letzteres ist nicht Pflicht

RammWild  16.04.2020, 16:34
@verreisterNutzer

Dann würd ich dir BTS empfehlen. Da kann man viel drüber schreiben und ihre Musik handelt von Selbstliebe (Songs, z.b.: Magic Shop, Paradise) und es gibt auch zu jedem Song Lyrics Videos mit englischer Übersetzung

Naja kommt auf dein lieblingsgenre an, schau dir mal die sänger von rise against, imagine dragons oder queen an. Chester bennington ist auch eine sehr gute option

verreisterNutzer  16.04.2020, 14:57

Ok danke ich schau mal hab hier ja schon viel Auswahl beisammen

Matt Bellamy, Billie Joe Armstrong, Gerard Way

Johnny Cash
Mick Jagger
Jake Bugg
Roger Daltrey

Keiner hier kennt deinen Musikgeschmack..

verreisterNutzer  16.04.2020, 14:54

Naja wollte jetzt eigentlich bloß die angesagtesten bei und Jugendlichen ich selber höre wenig. Ok aber danke für die bsp