Lieblingsreptil?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schlange 41%
Schildkröte 29%
Krokodil/Alligator 18%
Eidechse 6%
Gecko 6%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Krokodil/Alligator

Hat so etwas von Dinosaurier;)

Wer sich einen Tyrannosaurier Rex vorstellen will muss nur ins Maul eines Krokodiles schauen;)

Schildkröte

Schildkröten sind schon besondere Tiere, die sich einfach zurückziehen können in den Winterschlaf und der dauert sehr lange. Dann waren sie wieder auf und sind fit und munter wie vor dem Winter, das ist doch bewundernswert.

Schlange

Sind einfach wunderschöne Tiere :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
Schlange

Boas find ich nice

MARINkaefer2912
Beitragsersteller

Ich finde grüne und schwarze Manbas krass!