Lieblingslied?

Mein Favorit: the eternal bts ♡♡

chanfan  25.09.2023, 17:37

Was denn jetzt, Lied oder Bild?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Lied das war auto Korrektur

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

um ehrlich zu sein, ich liebe alle lieder. bts paved the way in kpop, und nicht ohne grund. sie sind komplett safemade und mussten sich alles selber aufbauen (ohne bts wäre bighit/hybe nd was es ist) sie haben so eine schöne, einzigartige und lange discographie und haben viele kpop fans, auch welche die nicht armys sind oder deren ulti nicht bts ist, in kpop gebracht, wie mich zum beispiel auch.

sie haben passende songs zu jedem mood, egal wie du dich fühlst, bts wird die richtigen lieder haben.

es ist so schwer sich für ein song zu entscheiden. tbh, ich kenne nichtmals alle, dafür haben sie zu viele, aber ich würde mal behaupten ich kenne die meisten oder fast alle und wie gesagt von denen kann ich mich nicht entscheiden.

einen besonderen platz in meinem herzen werden aber diese haben:

  • spring day
  • dna
  • blood sweat and tears
  • no more dream
  • run
  • run bts
  • butter
  • boy with love
  • i need you
  • life goes on
  • black swan
  • safe me
  • fire
  • mic drop
  • dope
  • fake love
  • boy in luv
  • jump

ich wollte eigentlich noch fragen was dein lieblingssong ist aber hast du ja schon in die frage geschrieben 😭

lgggg^^

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  27.09.2023, 12:53

danke für den stern omg omg omg 🤍🤍🤍

verreisterNutzer  26.09.2023, 21:39

♡ich finde auch jedes lied ist perfekt 😂 es gibt keinen Song von denen der nicht gut ist 😂😂😂lg♡♡♡♡♡♡

Life goes on 💫

Es ist soo ein schönes Lied und hat einfach so eine schöne Melodie

Ich habe auch immer ein Ohrwurm davon 😂🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨

verreisterNutzer  25.09.2023, 19:40

Ja ich lieb dieses lied auch ♡♡♡♡

Definitiv life goes on, run und Spring day! 🤗 Aber ich mag alle 💫

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Für mich wahrscheinlich On. Aber liebe noch viele andere Lieder wie: Heartbeat, Lights, Fake Love, Boy with luv, Save me, Spring day, Dynamite, Black Swan, Not Today, Idol, Pipe Piper, Blood Sweat & Tears.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Love Maze

Friends

Who

Make it right

Home

Still with you (jungkook)

House of Cards

Magic Shop

Hoffe konnte helfen ^^

Schönen Nachmittag/Abend dir noch <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ily kpop