Lieblingslehrer zum Geburtstag etwas schenken.Darf man das?

3 Antworten

Schokolade kommt immer gut und würde es auch persönlich machen :)

Secretboy166
Beitragsersteller

Und was wenn man sich nicht so traut...😅🥴😂

6789anonym9876  16.01.2022, 01:52
@Secretboy166

Also wenn es wirklich nicht geht kannst du ja noch ein Zettel schreiben mit z.B. Alles gute zum Geburtstag und deinen Namen

Secretboy166
Beitragsersteller
@6789anonym9876

Und es in sein Fach legen oder ich habe mir überlegt eine Karte und eine kleine Schokolade in einer Tüte zu geben,entweder perßonlicj oder ins Fach legen...Danke nochmal!;)

6789anonym9876  16.01.2022, 01:54
@Secretboy166

Also wie gesagt persönlich ist immer am schönsten auch mit einer Karte für die Erinnerung. Kannst es aber natürlich auch ins Fach legen, auch mit Karte:)

Lehrer dürfen in der Theorie nichts von ihren Schülern annehmen. In der Praxis stellt das aber überhaupt kein Problem dar und ich habe auch schon Lehrern von mir etwas geschenkt. Ich finde die Idee einer Karte mit Schokolade gut und würde ihm das Geschenk persönlich übergeben.

Persönlich, da würde er sich sicher sehr drüber freuen.