Lieblingskünstler?

11 Antworten

Heyyyyy🫶🏻,

also ich mag K-Pop und liebe sehr viele Gruppen z.B.

Stray kids, BTS, Blackpink, Twice, (G)-Idle, Babymomster, Enhypen, TXT, Exo, Seventeen, NCT, Blackswan, Red Velvet, New Jeans, Illit, Ateez und viele mehr.

Ich höre auch viel Solo z.B.

Zico, IU, früher auch Sulli 🙏😢, Jessie, CL und viele mehr.

Ich bin eig schon sehr lange K-Pop Fan, aber so offiziell seit 2020.

Früher war ich eher ein Fan von Solokünstler, aner dann kam ich immer mehr in Kontakt mit Gruppen.💞

Hier sind noch ein paar Songs:

Lalalala von Stray kids:

https://www.youtube.com/watch?v=dBDkYofMUs4

Kill this Love bon Blackpink:

https://www.google.com/search?client=safari&sa=X&sca_esv=5926530d7c3423d9&hl=de-de&q=blackpink+kill+this+love&stick=H4sIAAAAAAAAAONgFuLVT9c3NEyqrEozTi8pUoJwMwxKCpKSiwy1BH1LizOTHYtKMotLQvKD8_PSF7FKJOUkJmcXZOZlK2Rn5uQolGRkFivk5JelAgBlsTsyTgAAAA&ved=2ahUKEwi62fqH47KHAxV1hf0HHY7HDtYQri56BAg0EBQ&biw=414&bih=796&dpr=2

Forever von Babymonster:

https://www.google.com/search?client=safari&sa=X&sca_esv=5926530d7c3423d9&hl=de-de&q=babymonster+forever&stick=H4sIAAAAAAAAAONgFuLVT9c3NCxOKTLKLTHJUIJwK02r8pLLkyq0BH1LizOTHYtKMotLQvKD8_PSF7EKJyUmVebm5xWXpBYppOUXpZalFgEAYVciakkAAAA&ved=2ahUKEwi3mpep47KHAxUHi_0HHZ9SDkEQri56BAgeEAo&biw=414&bih=714&dpr=

Life goes on von BTS:

https://www.google.com/search?client=safari&sa=X&sca_esv=5926530d7c3423d9&hl=de-de&q=bts+life+goes+on&stick=H4sIAAAAAAAAAONgFuLSz9U3KDezKKwwVuLVT9c3NMxJrzCLT4kv1hL0LS3OTHYsKsksLgnJD87PS1_EKpBUUqyQk5mWqpCen1qskJ8HANZCZc1DAAAA&ved=2ahUKEwjVyPq947KHAxWp_7sIHds-CLoQri56BAgrEBw&biw=414&bih=714&dpr=2

Maestro von Seventeen:

https://www.google.com/search?client=safari&sca_esv=5926530d7c3423d9&hl=de-de&q=seventeen+maestro&stick=H4sIAAAAAAAAAONgFmJQ4tVP1zc0LKsyzcoyTKvSEvQtLc5MdiwqySwuCckPzs9LX8QqWJxalppXkpqap5CbmFpcUpQPAK58GyM6AAAA&sa=X&ved=2ahUKEwiv5pje47KHAxWq_7sIHacUAAYQri56BAgdEAY&biw=414&bih=796&dpr=2

Das sind sehr populäre Songs, es gibt noch viele mehr✨🫶🏻

Liebe Grüße🫶🏻💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin K-Pop multistan seit 2020

ENHYPEN, Tomorrow x Together, LE SSERAFIM, Newjeans, BeeGees

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Aktuell Metal, Punkrock, Deutschrock und was darum existiert. Als Bands:

  • Existent
  • Drunken Swallows
  • Schlussakord
  • System of a down
  • Böhse Onkelz
  • ENGST
  • Kremer
  • Drei Meter Feldweg
  • Ernstfall
  • gelegentlich Rammstein

Sonst im allgemeinen Unheilig oder Meat Loaf

Davon hab ich mehrere:

  • Led Zeppelin
  • Pink Floyd
  • Depeche Mode
  • Genesis
  • Rolling Stones
  • Kraftwerk
  • Scorpions
  • Simon & Garfunkel
  • Van Halen