Lieblingsjeans Hosenstall - was kann ich bei dem Problem machen?

5 Antworten

Du kannst einen Haken an günstiger Stelle einnähen und den Reißverschluss dran einhaken.

Aber die Gummibandlösung ist echt gut - einfach und schnell!

YKK ist ein Reißverschlusshersteller. Ich denk mal, dass der Marktführer ist in Deutschland.

 - (Freizeit, Kleidung, Mode)

Ich hatte bei einer Hose auch einmal das gleiche Problem und habe von einer Freundin den Tipp mit dem Schlüsselring bekommen. Das hat prima funktioniert.

Ein Schlüsselring durch den Schieber des Reißverschlusses, diesen dann um den Knopf und dann die Hose zuknöpfen. Da geht nix mehr auf und sehen tut man es auch nicht :)

michiiiilein  20.10.2015, 13:04

Jaaaaa des is der beste Tipp überhaupt 😊💪🏽✔️

michiiiilein  20.10.2015, 13:04

Jaaaaa des is der beste Tipp überhaupt 😊💪🏽✔️

volpe93  20.10.2015, 14:10

mach ich selbst auch bei allen meinen Jeans :D

Mach ein Gummiband Rum und dann über den Knopf ziehen müsste zu bleiben :))

Schmeiß sie weg und kauf ne Neue. Ich hab das auch schon versucht und das hielt alles nicht.