Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Frühling 29%
Sommer 29%
Herbst 24%
Winter 18%

20 Antworten

Winter

Meine beiden Lieblingsjahreszeiten sind der Winter und der Herbst. Die Wärme/Hitze und die langen, sehr sonnigen Tage im Frühling und Sommer gefallen mir eher nicht. Ideal wären Temperaturen bis 15 °C und ein abwechselnd regnerisches/bewölktes und sonniges Wetter mit einem Sonnenuntergang immer um 17 oder 18 Uhr.

Sommer

Hey,

ich persönlich finde Sommer am besten, da kann man auch Sachen essen die man so normalerweise nicht ist außer im Sommer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für die Vergangenheit
Frühling

Wenn die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht und die Temperaturen wieder milder werden, gefällt es mir am besten.

Sommer

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer.

Sommer

Wegen Ferien, Urlaub und schwimmen gehen