Was ist denn eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Frühling 33%
Winter 33%
Sommer 23%
Herbst 10%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter

Es schneit. Ich finde frieren besser als schwitzen.

Winter

Ich liebe es, wenn es geschneit hat und frostig ist. Es gibt nichts schöneres, als warm eingepackt draußen spazieren zu gehen und die eisige Luft im Gesicht zu spüren 😍

Aber ich mag jede Jahreszeit auf ihre Weise. Nur im Sommer mag ich es nicht, wenn es zu warm ist, finde über 25 Grad schon zu viel. Letztes Jahr war es furchtbar!

Auf jeden Fall Frühling. Es ist schon warm, aber ohne die Insekten und auch nicht so warm, dass du die ganze Zeit schwitzt.

Winter
  1. Man muss nicht raus
  2. Du kannst dich einkuscheln
  3. Kannst viel Schokolade essen
  4. Viel Kakao trinken

4haploid  05.06.2020, 13:31

Hinakura/Sakunata ist besser

Hinaruto  05.06.2020, 14:10
@4haploid

Was ist Bitteschön Hinakura. Und säkulares erstrecht nicht, niemals. Ich bin für sasuruto

Hinaruto  05.06.2020, 17:31
@IchirakuRamen

Ah ok...beide uselsss...hmmm könnte passen. Aber ich finde sasuke und Naruto viel besser, weil Yaoi ^^.

IchirakuRamen  05.06.2020, 17:36
@Hinaruto

TenTen und Sakura sind useless. Hinata kann ja noch helfen. In Thema Ships halte ich mich raus.

Alles grünt und blüht, es ist warm und heiß, die Sonne scheint.