Lieblingsgemüse?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Paprika 32%
Tomate 26%
Brokoli 16%
Karotte 11%
Gurke 5%
Blumenkohl 5%
Zuchini 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gurke

Mein Lieblingsgemüse sind Gurken, ganz dicht gefolgt von Paprika. Brokkoli mag ich auch ganz gerne, solange es nicht zu warm ist. Karotten kommen direkt nach Paprika und Blumenkohl und Zuchini mag ich leider gar nicht.

LG SonicFan💛

Paprika

Tomaten sind schon sehr nice & vielseitig

aber ich gebe meiner Stimme der knackigen Paprika damit sie auch ein wenig Beachtung bekommt ja

und auch geil: Radischen.

Alle und auch noch viele, die es nicht auf Deine Liste geschafft haben.

Paprika

Jetzt momentan Paprika, aber auch nur, da ich in letzter Zeit oft Tomaten und Gurken verschachtelt habe.

Paprika

Tomaten sind wichtiger für viele Gerichte wichtiger, aber wenn ich nur eins haben könnte dann Paprika. Holt geschmacklich schon viel raus, wenn man's richtig macht..