Lieblingsfilme fight club, American psycho und wolf of Wallstreet in die Gutefrage Beschreibung einfügen?

2 Antworten

GF ist ja in erster Linie dazu da, Fragen anderer Nutzer - im Allgemeinen - zu beantworten. Ist ergo keine "Dating"-Plattform.

Allerdings kann man auf dem eigenen Profil seine Interessen eintragen. Und wenn du es sympathisch und auf deine Art "herüberbringst", kannst du dadurch sicher auch - hier und da - Kontakte zu Gleichgesiinnten finden. Warum denn nicht? 🙂

Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.

Ich wünsch' dir viel Glück! 🍀

Ich selbst bin nicht hier, um Kontakte zu knüpfen oder Freunde zu finden. Trotzdem habe ich knapp 19 Nutzer in meiner Freundesliste. Das liegt daran, dass ich hier relativ viele Antworten schreibe und die Leute so eine Idee davon bekommen, welche Interessen ich habe. Die Nutzer in meiner Freundesliste teilen manche dieser Interessen.