Lieblingsfilm?

3 Antworten

Für mich ist es Entweder Fight Club oder Forest gump, finde beide sind gute Klassiker

lotta113
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ! Ja Forest Gump kann ich nur zustimmen! Einer meiner Favoriten früher gewesen.

lotta113
Beitragsersteller
@holymoly1233

Ich finde interstellar, the king of Staaten island, die hangover Reihe,Parasite und gone girl ganz gut

Der Herr der Ringe, die ganze Trilogie. Sind einfach die Besten Filme. Ich persönlich mag die Hobbit Filme auch sehr, obwohl viele diese im Gegensatz zu Herr der Ringe nicht so toll fanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kömödien wie das Schwiegermonster; sieben zwerge , und alle von Jim Carey

und die verzauberte Anicka , mein Favourit

lotta113
Beitragsersteller

Das schwiegermonster und die sieben Zwerge finde ich Ebenfalls gut 👍.

Die verzauberte Anicka kenn ich noch garnicht. Werd ich mal reinschauen!

Dankeschön!

DeafverzAnicka  11.07.2023, 22:35
@lotta113

Ist ok, mein lieblingsmärchen die verzauberte Anicka war mal im Fernsehen erst zweimal im Januar, dann einmal im Ende Mai, versuch mal in Youtube, vielleicht finden sie..Ansonsten sehen ihr in meiner Profil meiner profilbild und Hintergrund Bilder

lotta113
Beitragsersteller
@DeafverzAnicka

Danke für den Tipp ich schau morgen mal auf YouTube nach oder gucke ob es bald im Fernsehen kommt.

DeafverzAnicka  11.07.2023, 22:41
@lotta113

Ist ein märchenfilm, ich kann ihnen helfen, denn ich schaue immer anfang monat im seite märchenfilm in Facebook, dort zeigte links an .