Lieblingsfach in der Schule und warum?

10 Antworten

Französisch meine Muttersprache und Deutsch als 2. Fremdsprache

Biologie, weil ich es interessant finde (habe dort ne 1)

und Kunst, weil ich halbwegs zeichnen kann (habe da auch ne 1 xD)

Aso und bin 14

Meine Lieblingsfächer sind Biologie und Sport. Biologie, weil es dort bisschen um Natur geht, Sport weil dort eher praktisches gemacht wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin

sport weil ich da der schnellste in der klasse bin und ausdauer fast unendlich habe und das finde ich cool dann immer als der kleinste auch mal der beste sein zu können 😁😊

m12

War bei mir immer Kunst. Immer die eins mitgenommen 🗣💯💯

Liebe aber auch Kunst und so

M 18