Lieblingschokolade?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Classic Vollmilch 29%
Andere 29%
Zartbitter 19%
weiße Schokolade 15%
Bitterschokolade 8%

14 Antworten

Bitterschokolade

Esse ich zumindest am häufigsten, weil die am gesündesten ist, je höher der Kakaoanteil.

Echte weiße Schokolade mag ich aber auch und generell jede haha
Rittersport weiße vollnuss, Nougat oder Rum Traube Nuss sind mega

weiße Schokolade

Ich kann empfehlen; Raffaello als Schokotafel.

Außerdem: Ferrero Küsschen weiß, twix wriß

Andere

Hi, ema2112.

Mein Lieblingsprodukt ist der Marsriegel. Außerdem liebe ich Lindorkugeln in Vollmilch Schokolade.

Bild zum Beitrag

Diese Marstorte hat mir meine Freundin, vor 2 Jahren, zum Geburtstag geschenkt. Ich war überwältigt. ❤️❤️

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Ernährung, Essen, Lebensmittel)
Sternchen700  18.03.2024, 20:59

Diese Torte kenne ich doch....Mars ist ja auch köstlich, meine liebe Mars Lady. ❤❤ Lindor schmeckt natürlich auch sehr gut.