Lieblingscharakter mit versch. Augenfarben (Anime)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kurumi Tokisaki (Date a Live) 33%
Shoto Todoroki (My HeroAcademia) 22%
Mei Misaki (Another) 11%
Kobato Hasegawa (Haganai) 11%
Roswaal (Re Zero) 11%
Vincent Nightray (Pandora Hearts) 6%
Seijuro Akashi (Kuroko`s Basketball) 6%

5 Antworten

Kurumi Tokisaki (Date a Live)

Ihre Augenfarben passen gut mit ihrem Kampfkleid, auch wurden die Charaktere in Date a Live mit großen Augen gezeichnet und deshalb sie viel auffallender sind und Kurumi selbst ziemlich extravagant ist.

Kurumi Tokisaki (Date a Live)

Also mir fallen gerade nicht viele ein, aber gerade jetzt würde ich sagen Kurumi.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Kobato Hasegawa (Haganai)

mag sie halt am meisten :)

KA ob das zählt, aber Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul UwU

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
Mei Misaki (Another)

Ich liebe sie einfach! Warum hatte niemand vor mir für sie gestimmt? :ccc

keisotsu  17.07.2021, 18:10

True shit