Lieblingsbücher: Was sind Eure Top 10 Horrorbücher?

2 Antworten

Hab keine Top 10 von ihm. Ich liebe Stephen King, aber das einzige Buch, was ich wirklich vergöttere von ihm ist ES. Seine anderen finde ich auch super, aber keines catched mich so, wie ES. Ist auch das einzige Buch von ihm, dass ich mehr als einmal gelesen habe (insgesamt 9mal).

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Johnny8276
Beitragsersteller

Habe ich auch gelesen. Hat 1500 Seiten. Liest du auch gerne? Und schreibst du?

moonjosart  25.12.2023, 17:57
@Johnny8276

1534 um genau zu sein :D

Ja, hab dieses Jahr alleine bisher 231 Bücher gelesen.

Und ich schreibe auch, seit 13 Jahren (hab mein erstes "Buch" bzw. eher Kurzgeschichte mit 9 geschrieben.

Johnny8276
Beitragsersteller
@moonjosart

Mir fehlen die Worte … du bist ja 100 Schritte mir vor … Wie heißen deine Geschichten? Hast du welche veröffentlicht? Will ich auch.

moonjosart  25.12.2023, 19:33
@Johnny8276

Ich hab in den letzten Jahren einiges bei Wattpad veröffentlicht, aber das sind eher nur so "cringy" Fanfiktions. Jetzt als Erwachsener würde ich das alles umschreiben & auch einiges im Plot ändern, aber das waren halt so Teenie Stories auf die ich nicht allzu stolz bin lmao. Die letzten Projekte, an denen ich schreibe bzw. geschrieben habe, veröffentliche ich nicht auf Wattpad, weil ich mich damit eher an Verlage/Agenturen oder ans Self-Publishing ranwagen möchte.

Johnny8276
Beitragsersteller
@moonjosart

O, kannst du sie mir erzählen wie die Geschichte verlief? Interessiert mich. Kannst auch Privat schreiben.

moonjosart  25.12.2023, 21:30
@Johnny8276

Naja, kommt drauf an, ob du Gay Romance magst. All meine Storys haben ein homosexuelles Mainpaar & es geht auch immer mainly um die Beziehung und alles drumherum (was Plot betrifft) ist nebensächlich. Also schreibe v.a. Gay Romance & Gay Erotica.

Ich persönlich finde gregs Tagebuch ziemlich creepy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung