Lieblings Zelda Game?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Breath of the Wild 52%
Twilight Prinzess 19%
Ein anderes spiel der Zelda reihe 19%
Ocarina of Time 5%
Majoras Mask 5%

10 Antworten

Twilight Prinzess

Mein Lieblingszelda ist Twilight Princess gefolgt von Ocarina of Time und Skyward Sword.

Twilight Princess hat die schöne dunkle Aura, Ocarina of Time ist für mich Kindheitserinnerung pur und Skyward Sword mag ich die Bosskämpfe am liebsten.

Breath of the wild finde ich dagegen nicht so gut.

Breath of the Wild

Ich würde sagen BOTW, habe das Spiel schon über 20 mal durchgespielt. Aber Skyward Sword, Twilight Princess, Ocarina of Time und Majoras Mask mag ich auch. Den andern bin ich aber natürlich auch nicht negativ gegenüber eingestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Breath of the Wild

Ocarina of time war zwar mein erstes Zelda game, jedoch ist BOTW einfach ein Meisterwerk.

Rickftg
Beitragsersteller

Same, ich spiele aktuell botw zum ersten mal und es ist einfach unglaublich

Breath of the Wild

BotW ist für mich ein Meisterwerk: Die Graphik, die Story dahinter, die Quests, etc.

Einfach nur krass, was die Entwickler draus gezaubert haben.

Einziger Kritikpunkt: Das Motorrad.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele die meisten :)

Rickftg
Beitragsersteller

Welches Motorrad? 😅

Rickftg
Beitragsersteller
@Guitarist267

nein leider nicht, bin mehr oder weniger durch einen zufall an das spiel gekommen und habe nur die Standard edition :(

Ein anderes spiel der Zelda reihe

Wind Waker in der HD Edition war mein all time favorite

Aber Ocarina of Time und das Doppel Oracle of Seasons / Oracle of Ages haben mir auch gut gefallen

Guitarist267  08.09.2022, 11:16

Oh ja, Wind Waker! Das war auch sehr toll! :-D