Lieblings Vampire Diaries?

2 Antworten

  1. Damon
  2. Klaus
  3. Enzo
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

LailaBennett
Beitragsersteller

Why? 👀

ScarletWitch1  11.06.2024, 23:06
@LailaBennett

Damon, weil sein Lächeln hinreißend ist, er einen guten Sinn für Humor hat und auch, wenn er böse ist eine gute Seite hat.

Klaus sieht auch gut aus und auch, wenn er böse ist, doch auch ein gutes Herz hat und auch sehr liebeswert sein kann.

Enzo hat etwas ansich das man ihn einfach gern haben muss und er eine gute Seele und ein treuer Freund ist.

Elija, weswegen, weiß ich nicht. Ist er cute ja, hat er ne tolle Geschichte, ja. Weiß ich nicht mehr warum ich ihn mochte weil es echt lange her ist wo ich die Serie geschaut habe, ja. Leider weiß ich nicht mehr warum ich ihn mochte, aber es war mein Favorit.