Lieblings 🍦sorte?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Andere.. 51%
Zitrone 13%
Vanille 10%
Schokolade 8%
Erdbeere 8%
Haselnuss 8%
Schlumpf 3%
ioesh  24.03.2022, 18:21

was ist "Schlumpf"?

Auralixxa
Beitragsersteller

Schlumpf Eis ist das Blaue ☻️

ioesh  24.03.2022, 18:23

wonach schmeckt das?

Auralixxa
Beitragsersteller

Hat einen Kaugummi/Vanille Geschmack. ☻️

26 Antworten

Andere..

Eigentlich ist das Schokolde und Erdbeere aber ich nenn sie Blut und Tod XD

meine Lieblings Sorten :3

Ivh mag eigentlich voll viele :-)

Emilia

Andere..

Cookies mag ich ziemlich gerne. Aber Schokolade auch.

Dabei nehm ich dann immer noch Zitrone.

Andere..

Cookies esse ich am liebsten, so wie man es vom Italiener kennt. Gibt ja im Handel einige Hersteller, die Cookies-Eis anbieten, aber ich kenne nur eins, das wirklich so schmeckt, wie man es vom Italiener kennt. Ich meine auch nicht das mit Keksteig. Ansonsten mag ich noch Stracciatella, Schokolade und Zitrone ganz gerne.

Andere..

Ich esse am liebsten Schwarzwälder-Kirsch-Eis und Eierliköreis. Allerdings kaufe ich mir kein Softeis, sondern Eispackungen im Supermarkt. Da hat man länger Freude dran, kann mehrere Tage davon essen.

Andere..

melone, mango oder pfefferminz.

in der eisdiele aber immer zu teuer. ich kaufe immer das gelato gibts bei edeka. im angebot mehr ;-)