Habt ihr früher Nickelodeon geguckt?
6 Antworten
Nein, ich war ein Super RTL Kind/Fan.
Ich habe besonders die Serien Angelo! und Go Wild als Kind geliebt.
Ja. Als ich älter wurde wechselte ich von KiKA (mein absoluter Lieblingssender als Kind) zu Nickelodeon. ICarly, Neds Ultimativer Schulwahnsinn, Drake & Josh und so weiter habe ich geliebt! Aber auch Hotel Zack and Cody, Zauberer von Waverly Place und so weiter habe ich auf Super RTL gerne geschaut. Müsste ich mich für KiKA, Nickelodeon oder Super RTL entscheiden, wäre es aber weiterhin KiKA. Hatte dort Schloss Einstein, Pfefferkörner und so weiter extrem geliebt 😊
Super RTL war von anfang an nie wirklich meins. Da habe ich damals entweder KIKA oder Nickelodeon geschaut.
Damals bei Nickelodeon habe ich Spongebob Schwammkopf, Genie in The house, iCarly, Das Haus Anubis und Pingujine aus Madagascar gerne geschaut.
Ja, ich habe iCarly, Big Time Rush, Victorious, Sam & Cat, MonsterHunters und Drake & Josh gesehen
Und Rebelde Way lief auch auf Nickelodeon. Sagt dir Rebelde Way was?
Vertue mich bei manchen Sendungen auch gerne mal zwischen Super RTL und Nickelodeon ^^
In den 90er hab ich es viel geschaut. Einfach die besten Serien wie Rockos modernes Leben, Ren and Stimpy, Pete and Pete, Ahhh Monster, Rugrats usw
Ich auch. Neds Ultimativer Schulwahnsinn habe ich auch immer geguckt