Lieblings League Charakter?

2 Antworten

Kled und Azir, früher wars Aurelion, bevor sie ihn ins bodenlose generft haben

ReinhardDemacia
Beitragsersteller

Fand Aurelion nach dem Rework schon irgendwie echt stark. Obwohl ich davor einfacher zu spielen fand.

FragestellerD  31.07.2024, 15:58
@ReinhardDemacia

Der ist bis auf die Ult in allen belangen schlechter. Klar, ab 40 Minuten kann der was, aber ist halt ein 08/15 Mage der null spielspaß bietet. Und nicht der gewaltige Zerstörer

ReinhardDemacia
Beitragsersteller
@FragestellerD

Visuell echt cooles Rework (also die Fähigkeiten) aber ansonsten bin ich auch nicht gerade happy

FragestellerD  31.07.2024, 16:01
@ReinhardDemacia

Ja, Riot hätte ihn einzigartig lassen sollen. Nur die Ult hatte ein Upgrade verdient, rest war absolut balanced

Herbert Grönemeyer find ich ganz super:)